Blog

Rund um Asien

 

Auch letzte Woche durften wir weitere spannende Sachen von Asien🏮🐉erfahren, denn Felix hat uns natürlich wieder jeden Tag einen Brief geschrieben💌.

Darin hat er uns erzählt, dass er auf einer Reis-Plantage war🌱. Dort haben die Menschen die Aufgabe den leckeren Reis, den wir auch hier essen🍚, zu pflücken. Passend dazu hat er uns ein Siebspiel zugestellt. Natürlich durften auch die Stäbchen zum Essen nicht fehlen🥢

Aber auch das Körbe🧶 flechten konnte er üben, genau wie wir…

Was wir auch ganz toll fanden, war die asiatische Musik🎶. Wir konnten verschiedene Lieder und Instrumente kennenlernen und haben eine eigene Zither gebastelt✂️.

Nun sind wir natürlich gespannt, was uns diese Woche alles erwartet. Dies werdet ihr bereits nächste Woche erfahren

error: Inhalt ist geschützt !!