Blog

Kanada

 

 

Trotz Turbulenzen kam Felix gut in Kanada an. 🌧️✈️🌪️

Eine Woche war etwas knapp, sodass er sich entscheiden musste, was er in Kanada Unternehmen möchte. 🍁🔎

Als erstes hat er die Niagara Falls besichtigt. Dabei wurde er ganz schön nass. 💦☂️
Doch nachdem er sich getrocknet hatte, ging sein Abenteuer weiter. ☀️

Auch den CN Tower hat er besucht. Als er auf dem Glasboden stand waren seine Beine aber doch etwas wackelig. 👣👀

Besonders beeindruckt haben ihn die tollen Nationalparks. 🌲🌳🍁

Zum krönenden Abschluss hat er sich einen Hockey Match angeschaut. Die Stimmung war hervorragend. 🏒

Passend dazu durften unsere Kids diese Woche Ahornblätter sammeln, diese bemalen und damit stempeln. Auch haben wir fleissig Hockey gespielt und Pancakes gebacken. ❤️

Hattet ihr auch so eine tolle Woche wie wir?

 

error: Inhalt ist geschützt !!